die wunderbare chrissi-094.jpg

'Hoam kema' Tagesretreat

23. Oktober 2022
- bayerischer Wald -

Zeit ganz für Dich. Zum Verbinden und Entschleunigen. 

Kennst Du das Gefühl, wenn Du in deinem Alltag nur von A nach B hetzt, einfach funktionierst, Dinge abarbeitest ohne dir wirklich die Zeit zu nehmen, in dich selbst zu fühlen?

Wie wäre es, einfach mal die Pause Taste zu drücken & dir einen Tag Auszeit für Dich ganz alleine oder zusammen mit einem deiner liebsten Herzmenschen zu gönnen?

Es gibt nichts, was du tun musst – du darfst nur SEIN. 

Dann bist Du hier richtig. 

 

♥︎

Hoam kema. Zu uns selbst, zu unseren Wurzeln und unserem Wohlbefinden. Es gibt nichts, was du tun musst – du darfst nur SEIN. 

Wir öffnen den Raum für Verbindung, und Reflektion und du darfst alles abgeben und dich leiten lassen. 


Was bringt dich zur Zufriedenheit? Für was bist du dankbar? 

grober Ablaufplan

  • Ankommen

  • energetisierende Yogastunde

  • Mittagssnack

  • Waldspaziergang

  • Zeit für Reflektion & Austausch

  • ruhigere Abschluss Yogastunde

Alles wichtige auf einen Blick

Wann?        23. Oktober 2022 10 - 18 Uhr

Wo?             94559 Niederwinkling

Kosten        Pro Person: 80,- €

Im Preis inklusive:
– Waldbaden
– 2 Yogaeinheiten

– Den ganzen Tag Tee, Wasser, Snacks
– vegetarisches Mittagessen mit viel Liebe zubereitet

Mitzubringen​

  • Yogamatte, Decke, ggf. Block und/oder Meditationskissen

  • bequeme Kleidung & Schuhe für den Wald 

  • Block & Stift

 

Wer leitet das Retreat

Kennengelernt auf einem Yogaretreat in den österreichischen Bergen, beide verwurzelt im bayerischen Wald und zwischenzeitlich in der gleichen Wahlheimat München, die 235h Hatha Yoga Ausbildung absolviert.

Seitdem ist viel passiert und unsere (Yoga-) wege kreuzten sich immer wieder. 

Wir beide haben die unterschiedlichsten Stile praktiziert, viele Fortbildungen besucht und sind in den Genuss so manches Retreats gekommen. Nach wie vor unterrichten wir wöchentlich in München und im bayerischen Wald. Nach wie vor sind wir Schüler und lernen nie aus. 

Mit unseren Wurzeln im bayerischen Wald haben wir uns für unsere Heimatorte entschieden, um dort unser erstes gemeinsames Retreat zu halten. 'hoamkema

Theresa

Yogalehrerin, Naturliebhaberin, Redakteurin und Reiseliebende. Neben der Liebe zum Yoga baut Theresa ihr eigenes Business auf, war bis vor kurzem noch in Europa mit ihrem Bus unterwegs und zieht sich grad im bayerischen Wald zum Kreieren zurück.

Chrisi

Yogalehrerin, Abenteurerin, systemischer Coach und HR Consultant mit einer tiefen Liebe für die Natur und alles was mit Bewegung zu tun hat. Neugier und Mut sind mein Antrieb. Und der große Wunsch jeden Ort zu einem achtsameren zu machen, mit mehr Liebe und Verbindung.

♥︎
 

Wir freuen uns auf Dich!

LOVE Theresa & Chrisi